Service

StiegeWind Service: It's all about you

You contract a service provider like StiegeWind to improve the results of your wind energy system(s) or to maintain a high standard. Along with the power yield, the results also include the costs of your service provider. We are aware of this fact and this knowledge was one of the reasons for launching StiegeWind – so that we can optimise your results.

We are happy when we only see your systems during routine maintenance work, inspections or jointly agreed on optimisation measures. If a fault occurs, however, we will naturally come to your site without delay to solve the problem.

Our goal is your satisfaction – and although we want to expand as a service provider, it is even more important for us to keep the customers whom we have already acquired. And that is only possible when you are completely satisfied!

In order to achieve this goal, we will only make you an offer when we are certain that we can meet your expectations. This requires our certainty that we can offer the right specialists for your system types, who can quickly be reached when a serious problem occurs and who are familiar with all of your system requirements. For this reason we primarily offer services for the following types:

SüdWind S70/77, Fuhrländer FL70/77, Repower MD70/77 and all NORDEX, NEG Micon, VESTAS and PowerWind systems.

We will gladly inspect other system types to assess whether we can offer your desired services at the expected level of quality. Don't hesitate to contact us!

Logo Powerwind
Wagen

Service

StiegeWind Service: Es geht um Sie

Sie beauftragen ein Serviceunternehmen wie StiegeWind, um die Ergebnisse Ihrer Windenergieanlage(n) zu verbessern oder auf einem hohen Standard zu halten. In den Ergebnissen sind neben den Einspeiseerlösen aber auch die Kosten für Ihr Serviceunternehmen enthalten. Das wissen wir - und diese Erkenntnis war einer der Gründe, die StiegeWind aus der Taufe zu heben, damit wir Ihre Ergebnisse optimieren können.

Wir freuen uns, wenn wir Ihre Anlagen nur bei den regelmäßigen Wartungen, bei Inspektionen bzw. Begehungen oder bei gemeinsam abgesprochenen Optimierungsmaßnahmen  sehen. Bei einer Störung sind wir natürlich trotzdem schnell bei Ihrer Anlage und lösen das Problem. 

Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit – daher wollen wir zwar auch im Servicebereich wachsen, aber noch wichtiger ist uns, einen einmal gewonnenen Kunden zu behalten. Und das geht nur, wenn Sie zufrieden sind!

Damit wir das erreichen, machen wir Ihnen nur dann ein Angebot, wenn wir sicher sind, dass wir Sie auch zufriedenstellen können. Das ist nur dann der Fall, wenn wir wissen, dass wir für Ihren Anlagentypen die richtigen Spezialisten haben, die im Ernstfall schnell erreichbar sind und alle Anforderungen Ihrer Anlage kennen. Aus diesem Grund bieten wir Service derzeit vorrangig für folgende Typen an:

SüdWind S70/77, Fuhrländer FL70/77 und FL 2500, Repower MD70/77 und alle Anlagen von NORDEX, NEG Micon, VESTAS und PowerWind. 

Gerne prüfen wir auch für andere Anlagentypen, ob wir die von Ihnen gewünschte Leistung in der entsprechenden Qualität anbieten können. Sprechen Sie uns gerne an!

Logo Powerwind
Wagen