StiegeWind GmbH auf Hannover Messe

News

15. April 2013

StiegeWind GmbH auf Hannover Messe

Ottersberg / Jübek, den 15. April 2013 – Die StiegeWind GmbH, Spezialist für Service und Wartung von Windenergieanlagen, konnte auf der diesjährigen Hannover Messe (8. - 12. April 2013) steigendes Interesse an umfassenderen Wartungskonzepten verzeichnen. StiegeWind nahm erstmals mit einer eigenen Präsenz im Rahmen des Niedersachsen-Gemeinschaftsstandes an der Veranstaltung teil und konnte bereits kurz nach der Messe erste Vertragsabschlüsse verzeichnen.


  • Großes Interesse an umfassenderen Wartungskonzepten
  • Neue Verträge für Nordex-Windenergieanlagen 

 
"Offensichtlich treffen insbesondere unsere umfassenden Wartungskonzepte für Nordex-Anlagen und Anlagen der MD 70/77-Plattform ein wachsendes Bedürfnis. Während wir uns bei einigen Anlagen noch im Gespräch befinden, konnten wir bereits kurz nach der Messe erste Verträge für Nordex-Anlagen unterzeichnen", so Veit-Gunnar Schüttrumpf, Geschäftsführer der StiegeWind GmbH. Erfreulich sei dabei insbesondere, dass auch "Altkunden", die sich bereits von den Leistungen der StiegeWind überzeugen konnten, sich für Upgrades ihrer Serviceverträge interessierten. "Trotz unseres starken Wachstums konnten und können wir - offensichtlich auch nach Meinung unserer Kunden - unsere Qualität halten und sogar weiter verbessern. Diese unbedingte Ausrichtung an den Kundenbedürfnissen und der Qualität unserer Arbeit wird für uns auch zukünftig der wichtigste Gradmesser sein", erläuterte Schüttrumpf. 


Diese Pressemitteilung als PDF-Datei herunterladen 

Zur StiegeWind GmbH:

Die StiegeWind GmbH bietet Service- und Instandhaltungsarbeiten für Windenergieanlagen in ganz Deutschland an. Zum Leistungsportfolio gehören neben Wartung und Entstördienst der Austausch von Großkomponenten, der Auf- und Abbau von Windenergieanlagen sowie Komplettleistungspakte bis hin zu Vollwartungskonzepten.

Kontakt: 

StiegeWind GmbH 
Veit-Gunnar Schüttrumpf 
Geschäftsführer
Ahornweg 5
28870 Ottersberg


Telefon: (04351) 4775-66
Telefax: (04351) 4775-20
E-Mail: vgs@stiegewind.de
Internet: www.stiegewind.de


Wagen